12.09.2016, 08:28 Uhr

Ranggeln: Pirchner und Mayer siegten in Inzell

Christoph Mayer, Christian Pirchner und Christopher Kendler bestimmen zurzeit die Ranggelszene. (Foto: Foto: Salzburger Ranggelverband)
INZELL. Im Bayrischen Inzell kämpften über 80 Ranggler um die begehrten Alpencuppunkte. In der Meisterklasse I und beim Hagmoar waren die Pinzgauer im Kampf um das Podest unter sich. In der Klasse I siegte Christoph Mayer vor dem Saalbacher Christopher Kendler. Beim Hagmoar wurde der Spieß umgedreht. Im Finale musste sich Kendler schließlich Pirchner geschlagen geben und wurde somit Dritter. Das Finalkampf zwischen Pirchner und Mayer endete unentschieden, somit konnte sich Pirchner, der einen Sieg mehr zu Buche stehen hatte, den Hagmoartitel sichern. Im Alpencup führt weiter Christoph Mayer (74,0 Punkte) vor Christian Pirchner (68,5 Punke) und Hermann Höllwart (51,0 Punkte). Die Pinzgauer Sieger beim Klassenranggeln: Hansjörg Voithofer (Klasse 2), Andreas Eberl (Klasse 4) und Andreas Moser (Jugend 16-18 Jahre),
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.