12.04.2016, 08:14 Uhr

Tolle Erfolge für Karate Pinzgau

Der Karate Leistungszentrum Pinzgau, Saalfelden, Maishofen,Zell am See, Bruck und Mittersill kämpfte an diesem Wochenende an zwei Fronten mit hervorragenden Resultaten.

Basel
Bei den Swiss Open in Basel erreichen die 4 Mädchen von Trainer Ivo Vuković je eine Medaille. Vuković Marina erreicht den 1. Platz in der Kategorie Kumite U15. Nach einem Freilos und zwei Siege kämpft sie hervorragend im Finale gegen eine Schweizerin und siegt mit 4-0.
Unsere Kata Team Mädchen: Amina Obralic, Leonie Reitmeier und Anna Caterina Lederer gewinnen in der Trostrunde mit 3-2 und erreichen somit den dritten Platz.
Den letzten Kampf führt unsere Nationalteam Sportlerin Hinterseer Lara. Nach einem Freilos folgt ein Sieg um 8-0. Im Halbfinale verliert Lara leider knapp 2 zu 1, erreicht doch in der Trostrunde den dritten Platz mit einem klaren 4-0.

Langenlois
Inzwischen waren 2 andere pinzgauer Sportler in Niederösterreich bei der Österreichische Meisterschaft sehr erfolgreich: Nada Sechster und Darko Vidovic.
Schuster Nada erreichte mit einem Sieg und zwei Niederlagen den dritten Platz in der Kategorie +35 Jahren. In der Kategorie + 45 erreicht sie jedoch die Silbermedaille.
Wir sind alle sehr stolz auf unsere super Hilfstrainerin, die bei einem so großen Tournier einen derartigen Erfolg erreicht hat!
Als nächster und letzter startet unserer Nationalteamsportler Vidović Darko in der Kategorie +84 kg, er verliert gleich nach der ersten Runde. In der Kategorie Kumite Team mit den Kollegen aus der Steiermark erreicht jedoch Darko den dritten Platz!
Wir sind alle sehr stolz auf unsere Pinzgauer Karatekas, wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sportlern, Eltern und den 5 Gemeinden, die uns unterstützt haben. Eure Karate Leistungszentrum Pinzgau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.