08.06.2016, 15:34 Uhr

Vier Neuzugänge für die Zeller Floorballer

Patrick Schwarz, Tim Johansson, Mathias Weigert, Roman Reitstätter, Lukas Angst, Fredrik Linner (Foto: Foto: Privat)
ZELL AM SEE. In der kommenden Saison werden Tim Johannson, Fredrik Linner und Lukas Angst wieder für die TVZ Wikings in der Floorball- Bundesliga auflaufen.
Gemeinsam mit den drei altbekannten wechselt mit Matthias Weigert auch noch ein weiterer Spieler in die Bergstadt.
"Unser Ziel war es den vorhandenen starken Einheimischen Kern mit charakterlich starken Spielern zu verstärken.Tim, Lukas und Freddy kennen wir bereits, nach dem Wegfall von Salzburg, war es erste Priorität die drei wieder in unser Team zu holen", so Coach Sigi Sendlhofer.

Die Mannschaft steht bereits voll im Sommertraining, dass heuer erstmals in Zusammenarbeit mit dem Injoy Kaprun stattfindet.
Jeder Spieler wurde getestet bzw. genau analysiert und trainiert nach den exakten Auswertungen des Injoy Teams.

Vielen Dank an das Injoy Kaprun für die hervorragende Zusammenarbeit!


Text und Foto: Zeller Wikings
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.