21.03.2016, 13:58 Uhr

Gratis-WLAN für die Kunden

Maurer Mario, Markus Höllwerth, Andreas Bernt, Florian Schernthaner, Andreas Nothegger. (Foto: Privat)
ZELL AM SEE. Ab 1. April gibt es für die Kunden von Baumarkt Ebster in Zell am See eine neue Serviceleistung: Sie können ein kostenfreies WLAN Netz nutzen. Die Firma hat ein WLAN Netz wurde für interne und externe Anwendungen errichtet. Es wurde der gesamte Baumarkt und Baustoffhandel inklusive Außengelände mit WLAN ausgestattet. Insgesamt wurden 26 Accespoints und 10 Switches auf der Fläche von 13000m² positioniert. Das WLAN Netz wurde mit den regionalen Firmen PC Tiger und Elektrotechnik Nothegger umgesetzt. Die Verkabelung wurde durch die Firma Nothegger durchgeführt. Die WLAN Technik inkl. Einstellung erfolgte über die Firma PC Tiger.

In diesem Zuge wurde die komplette Homepage redesigned, wo die aktuellen Themen und News ständig präsentiert werden. Die Homepage ist für alle Endgeräte (Smartphone, Tablet, usw.) tauglich. Die neue Homepage besticht durch klare Struktur und wurde mit dem neuesten Stand der Technik umgesetzt. Wichtig für die Firma Ebster ist, dass aktuelle Themen und Angebote, sofort online für alle Kunden verfügbar sind. Auch die Firmengeschichte und die Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil der neuen Homepage, da für die Kundennähe so wie im Markt auch online einen sehr hohen Stellenwert hat.

"Mir hat bei diesem Projekt besonders gefallen, dass Baumarkt Ebster auf Profis aus der Region und auf wirklich professionelle Technik gesetzt hat. Mit High-End-Geräten (Accesspoints, Wlan-Controller, Firewall) können sich hunderte Benutzer problemlos ins Internet einloggen. Derartige Lösungen würden auch alle Wlan-Anforderungen in großen Hotels erfüllen", erklärt Andreas Bernt, Inhaber von PC-Tiger.

Zur neuen Homepage von Baumarkt Ebsterwww.baumarkt-ebster.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.