Hagleitner spendete wieder 5.000 Euro für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Heide Janik und Roland Dick. | Foto: Hagleitner

ZELL AM SEE. Beim Unternehmen "Hagleitner Hygiene International GmbH" bewies man einmal mehr Herz für krebskranke Kinder. Kürzlich übergab Marketingleiter Roland Dick einen Spendenscheck über 5.000 Euro an Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe. Der gemeinnützige Verein kann schon seit zwölf Jahren regelmäßig auf die Unterstützung des international tätigen Familienunternehmens zählen.

"Wir können vorausplanden..."

Heide Janik bei der Spendenübergabe: „Die jährliche Unterstützung von Hagleitner ist für uns besonders wertvoll. Damit können wir nämlich vorausplanen und unser Angebote aufrechterhalten - sei es die direkte finanzielle Hilfe für die betroffenen Familien oder unsere Hausbetreuung mit dem mobilen Regenbogenteam. Vielen Dank an die Firma Hagleitner für die Treue!"

"Eine wichtige Anlaufstelle"

Und Roland Dick meinte: "„Wir spenden gerne, weil das Geld direkt den krebskranken Kindern zugutekommt. Der Verein ist eine wichtige Anlaufstelle für die Betroffenen und hilft genau dort, wo es am dringendsten benötigt wird."

ZUR SACHE
Die Hagleitner Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Zell am See ist ein Komplettanbieter für die professionelle Hygiene. Hagleitner bedient weltweit als Hersteller und Entwickler innovativer Produkte sämtliche Anforderungen in den Bereichen Waschraum, Küche, Wäsche und Objektreinigung. Das 1971 gegründete Familienunternehmen beschäftigt über 900 MitarbeiterInnen, davon rund 400 am Standort Zell am See.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.