13.04.2016, 14:01 Uhr

"Pumperlgsund & miteinand" - 26 Rieder-Mitarbeiter beim Vienna City Marathon

Die Rieder-Marathonläufer. (Foto: Rieder)
Bereits zum 9. Mal nahmen MitarbeiterInnen der Rieder Gruppe gemeinsam beim Vienna City Marathon teil, heuer waren es 26. LäuferInnen und BetreuerInnen von zwei Standorten der Unternehmens-Gruppe erlebten gemeinsam drei Staffeln ins Rennen. Firmenchef Wolfgang Rieder startete in einer eigenen Familien-Staffel mit seinen Kindern Felicitas, Johanna und Jacob.

MAISHOFEN / WIEN. Unter dem Motto „pumperlgsund und miteinand“ sorgt das Betonwerk Rieder mit Veranstaltungen, Ausflügen und Bonus-Aktionen zu den Themen Fitness, Gesundheit und Sport für mehr Wohlbefinden bei den Mitarbeitern. Ein Highlight der Aktion ist das gemeinsame Training und die Teilnahme beim Vienna City Marathon. „Das Erlebnis Marathon stärkt den Teamgeist. Das regelmäßige Training bewirkt, dass sich unsere MitarbeiterInnen fit halten und auf ihre Gesundheit achten. Der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Erlebnis außerhalb von Werkshalle und Bürogebäude ist uns wichtig“, meint Betriebsrat und Organisator Werner Ofensberger, der selbst den Halbmarathon bestritt.

Foto & Text: Rieder
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.