05.10.2016, 14:07 Uhr

8. Herbstvortrag

Wann? 05.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Festsaal, 5620 Schwarzach im Pongau AT
Genusslaufen am Alpe Adria Trail mit Fredl Zitzenbacher und Richard Pirngruber. (Foto: Foto: Zitzenbacher)
Schwarzach im Pongau: Festsaal | SCHWARZACH. Am 5. November findet im Festsaal Schwarzach ab 18:00 Uhr der Herbstvortrag mittlerweile schon zum achten Mal statt. Dabei präsentiert sich der heurige Herbstvortrag im ganz neuen Format. Erstmals wird es nicht nur einen Vortrag geben, sondern zwei, mit den Schwerpunktthemen: Laufen und Berg Expedition. Die regionalen "Schmankerln" von Sabrina Schulze und Christian Wurzer zwischen Erfolg und Misserfolg und der Vortrag von Richard Pirngruber und Fredl Zitzenbacher über das Laufen als Genuss werden die Gäste begeistern. "Stargast" Christoph Strasser musste aus beruflichen Gründen absagen. Nachdem er mit Verletzungen zu kämpfen hatte, bekommt er nun am 5. November die Möglichkeit, an der 24h-WM im Einzelzeitfahren in Kalifornien teilzunehmen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.