Airpower 2016

22Bilder

Ich traue mich nun doch die Bilder zu zeigen, und an alle die dem negativ gegenüber stehen; na ja mir hat es sehr gefallen und ich hoffe sie ist bald wieder.

Ich verstehe und akzeptiere aber auch die Gegenseite, bitte nicht falsch verstehen.

Und ich bin froh das nun dem Bundesheer das zukommt was es braucht, den im Katastrophenfall ist jeder froh wenn geholfen wird.

Und dafür sollen sie auch fliegen und ihr Arbeitsgerät beüben können.

lg Franz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.