Das 33. Zwillingstreffen wird zum großen Karaoke-Wettbewerb

6Bilder

Das Internationale Zwillingstreffen in Wagrain-Kleinarl im SalzburgerLand sucht heuer im Olympia Stadl in Kleinarl das Zwillingspaar mit den schönsten Stimmen.

Nein, es liegt nicht an Ihrer Brille. Und es hat (vermutlich!) auch nichts mit Alkohol zu tun. Wenn Sie vom 21. bis 29. Mai in Wagrain-Kleinarl im SalzburgerLand doppelt sehen, liegt es ausschließlich am jährlichen Zwillingstreffen – einem der größten in Europa.

Seit unglaublichen 33 Jahren (sogar diese Zahl ist ein Zwilling) nehmen zahlreiche ein- und zweieiige Paare aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Ungarn, Italien und sogar aus den USA am beliebten Treffen teil. Und die Veranstaltung wächst immer noch.

Was auch am Konzept der STRAFINGER TOURISMUSWERKSTATT liegt, die dem Programm des Treffens Jahr für Jahr neue, unterhaltsame Facetten hinzufügt. Heuer etwa wird es lautstark: Denn im Olympia Stadl in Kleinarl wird das Paar mit den schönsten Stimmen gesucht. Und schon jetzt ist klar: Dieser Karaoke-Wettbewerb wird ein Hit.

Die touristische Relevanz des Treffens zeigt sich in eigens geschnürten Urlaubspaketen: Je nach Wunsch können die Zwillinge drei bis sieben Tage in der Region verbringen. Die Teilnahme am Hauptprogramm kostet 175 Euro.

Mehr Informationen über das Treffen, zum Beispiel das detaillierte Programm oder Bilder von vergangenen Veranstaltungen, finden Sie auf www.zwillingstreffen.com bzw. auf www.facebook.com/InternationalesZwillingstreffen

Wo: Im Ortskern und Umgebung, Dorf 45, 5603 Kleinarl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.