Die Schönheit sehen !

8Bilder

Es gibt nur eine Heilkraft und das ist die Natur sagte einst schon Arthur Schopenhauer.
Bei einem Spaziergang wahre Schätze entdecken und mit allen Sinnen eintauchen in die heilsame Kraft der Natur.

Ich kann nur jedem empfehlen, die intensiven Gerüche der Umgebung wahrzunehmen, einmal ganz bewusst die klare Luft einzuatmen und die Augen zu öffnen für die wunderschöne, magische Welt aus Blüten, Pflanzen, Früchten und Tieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.