13.09.2016, 11:20 Uhr

fortissimo - Lieder des Lebens

Wann? 02.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Kirche, 5452 Pfarrwerfen AT
Pfarrwerfen: Kirche | Im Rahmen der Abendmusik in St. Cyriak präsentiert der fortissimo Dreigesang unter dem Motto "Lieder des Lebens" einen abwechslungsreichen musikalischen Abend.

Der im Jahr 2010 gegründete Dreigesang wurde durch die gemeinsame Liebe zur Musik zusammengeführt. Ihr Repertoire reicht von religiösen Liedern und Volksliedern über Gospel, Austro-Pop, Klassiker bis hin zu Oldies und noch vielem mehr.

Die St. Johannerin Sylvia Ortner und die beiden Pfarrwerfener Elisabeth Brandecker und Mathias Hager sind mittlerweile auf vielen Taufen und Hochzeiten zu hören.

Die Reihe "Abendmusik in St. Cyriak" wurde von der Pfarre Pfarrwerfen, dem Kulturverein und dem Tourismusverband ins Leben gerufen, um die restaurierte Orgel und den wunderschönen Kirchenraum zum Klingen zu bringen und mit musikalischer Vitalität zu füllen. Heimische Musiker und Nachwuchskünstler begeistern und verzaubern auf vielfältige Weise. Die anschließende Agape vor der Kirche ermöglicht Austauch und Gespräch, Reflexion und möglicherweise neue Visionen.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine freiwillige Spenden!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.