10.04.2016, 19:17 Uhr

Gesundheitsmesse St.Johann - MATEA stellt mit aus

St.Johann: Kongresshaus | Am 08.+.09.04. wurde zum zweiten mal die Bewusst Leben Gesundheitsmesse in St.Johann im Pongau veranstaltet.
Das Team von MATEA - Zentrum für Neues Leben war auch mit einem Stand vertreten.
Geschäftsführerin Brigitte Kendlbacher-Schultermandl und Standortleiterin Christina Schlick stellten das Angebot für Frauen und Familien, besonders bei Kinderwunsch, Schwangerschaft/Geburt und die Zeit mit dem Kind vor.
Es wurden viele Informationen über Austestungen der körpereigenen Schwingungen mittels Bioresonanz von Astrid Sallaberger gegeben. Welche Möglichkeiten es zur Harmonisierung gibt, wenn die Schwingungen in Dysbalance sind.
Claudia Brandstätter erklärte die Energetische Wirbelsäulenbegradigung und die Mediale Beratung, dazu hielt sie auch einen 40min Vortrag.

für weitere Infos www.matea-zentrum.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.