11.04.2016, 11:19 Uhr

12. Schwarzacher Frühlingsfest

SCHWARZACH (ms). 13 Betriebe veranstalteten gemeinsam das bereits zur Tradition gewordene Frühlingsfest in Schwarzach. Viele tolle Frühlingsangebote warteten auf die Kunden. Mit etwas Glück konnten diese beim Glücksrad bis zu 30 Prozent ihres Einkaufs zurückgewinnen. Zudem gab es viele Sofortgewinne. Auch wenn das Wetter nicht gar so frühlingshaft war, machten sich viele auf nach Schwarzach. "Das Wetter ist eigentlich ideal. Ich bin froh, dass es nicht regnet. Wäre es zu heiß, würden viele zu Hause im Garten bleiben", weiß einer der Frühlingsfest-Initiatoren, Karl Pointner. Von den neuesten Autos, bis hin zu Gartentrends, Uhren, Schmuck, Schuhe und mehr, gab es viel zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.