18.04.2016, 16:26 Uhr

Der "salzburgsound" feierte Jubiläum mit seinen Fans und vielen Gästen

Die Gruppe "salzburgsound" spielte bei ihrem fünfjährigen Jubiläum vor vollem Haus.
PFARRWERFEN (aho). Der Festsaal in Pfarrwerfen platzte fast aus allen Nähten, als die Musikgruppe "salzburgsound" am Samstag zu ihrem fünfjährigen Jubiläumsfest lud. Die Musiker präsentierten dabei ihren neuesten Tonträger "Sorgenfrei durchs Leben" mit ausschließlich selbst komponierten Stücken.
Beim Jubiläum durften auch befreundete Musikgruppen nicht fehlen: Das Salzburg Quintett, das seine Karierre eigentlich schon beendet hatte, spielte exklusiv in der Formation von 1997 auf. Abwechselnd sorgten auch die Oberkrainer Polka Mädels aus Slowenien, die Ilztal Granaten aus der Steiermark und die jublierenden Gruppe salzburgsound für feine Oberkrainer-Klänge und Partymusik.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.