25.07.2016, 09:23 Uhr

Drei heiße Preise zum achten Jahrestag

"Wieviel Kronkorken sind diesmal im Würfel? Diese Frage stellten Rene, Meriton, Niki und Thomas den Gästen bei der "Annual Party".

"Rein in die Annual Party", hieß es im PLAN B. Dazu gab es eine heiße Schätzfrage und drei heiße Preise.

BISCHOFSHOFEN (ae). Anlässlich der Jahresfeier wurde im PLAN B wieder gebührend aufs Party-Gas getreten. Gefeiert wurde der nun schon achte Jahrestag des Lokals. Chef Martin Reisenauer organisierte als Dankeschön an seine treuen Gäste drei tolle Preise im Rahmen des Schätzspieles. "Wie viele Kronkorken sind diesmal im Würfel?". Das war die heiße Frage. Viele liebäugelten mit den tollen Preisen und legten sich ordentlich ins Zeug, um einen bestmöglichen Schätzwert abzugeben. Während die einen einfach gefühlsmäßig ihren Tipp abgegeben haben, wollten andere sich nicht nur auf ihr Glück verlassen und gingen mathematisch an die Sache heran. Dabei kamen sogar Rechenformeln und Messband zum Zug, was zu amüsanten Diskussionen führte. Der passende Sound zur Jahresfeier kam von DJ Hötzi.

Die Auflösung des Schätzspieles
Nach eifrigen Schätzangaben war die Spannung auf die Auflösung groß: Diesmal waren im Würfel genau 4.837 Kronkorken. Schätzmeisterin 2016 ist Sabrina Rieder. Sie gewinnt den Hauptpreis mit zwei VIP Karten für das Skispringen in Bischofshofen. Mit 4.800 geschätzten Kronkorken lag auch Kevin Hörl sehr knapp dran und kann sich über den Gutschein im Wert von 200 Euro der Stiegl Brauwelt freuen. Platz drei und damit ein Jahresabo für das Fitnessstudio"mybody" holte sich Sabrina Pfisterer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.