Filmpremiere „Das Dorf des Schweigens“

7Bilder

GASTEIN (rau). Im Herbst 2014 diente das Gasteinertal für den Film „Dorf des Schweigens“ einmal mehr als Filmkulisse Produziert von Network Movie wird der in einer sechswöchigen Produktionszeit mit rund fünfzig Mitarbeitern gedrehte Film am 22. Februar im Hauptabendprogramm im ZDF ausgestrahlt. Zuvor gab es im örtlichen Gemeindesaal schon das Pre-Viewing für Einheimische und Gäste. Der Film ist hochkarätig besetzt mit Petra Schmidt-Schaller, Ina Weisse, Simon Schwarz, Harry Prinz und Helmut Lohner. Bei der Premierenfeier waren Regisseur Hans Steinbichler, Schauspieler Harry Prinz sowie Produzenten und Herstellungsleiter anwesend.Abgeschieden hoch in den Bergen wird ein Kurort, dessen Grandhotels aus der Belle Epoque den ganz besonderen Charme dieser Glanzzeiten lebendig halten, zum schicksalhaften Ort eines abgründig und feinsinnig erzählten Dramas. Eva hat ihre ältere Schwester Lydia jahrelang vergeblich gesucht, doch plötzlich taucht diese im Ort auf und rechnet mit der Familie ab: Ein Geflecht aus Lüge und Verrat tut sich auf, die Fassade bricht und die junge Frau droht ins Nichts zu taumeln.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.