19.09.2016, 09:44 Uhr

Flacher Dorfgaudi 2016

Vier trachtig-trendige Festtage mit Schlagerparty, Dirndlclubbing, Musikantenstammtisch und Bauernmarkt erwarteten die Besucher am vergangenen Wochenende wieder in Flachau.

FLACHAU (ms). Bereits zum 11. Mal fand in Flachau die Dorfgaudi statt. Vier Tage lang erwartete die Besucher ein umfangreiches Programm, das die 17 Flachauer Event Wirte jedes Jahr gemeinsam auf die Beine stellen. "Wir 17 Wirte haben uns vor Jahren zusammengeschlossen und organisieren neben der Dorfgaudi jährlich die Bike Night und das Clubbing beim Nachtslalom", verrät Theo Goldner vom Hofstadl. Beibehalten wurde der Dresscode "Trachtengewand", neu dazu kam das Armbrustschießen beim Bauernmarkt. Beim Lederhosen- & Dirndl-Clubbing am Samstag sorgten die Bands "Mojo Sixx" und "Nordwand" für eine unvergleichbare Stimmung. Hoagascht Chef Hermann sorgte hinter den Kulissen für die Zubereitung leckerer Speisen. Von traditionellen Bosna, dem herzhaften Clubbang-Burger bis hin zu Bulgogi mit Nishikireis stand für die hungrigen Gäste so einiges zur Auswahl. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.