Flacher Dorfgaudi 2016

20Bilder

FLACHAU (ms). Bereits zum 11. Mal fand in Flachau die Dorfgaudi statt. Vier Tage lang erwartete die Besucher ein umfangreiches Programm, das die 17 Flachauer Event Wirte jedes Jahr gemeinsam auf die Beine stellen. "Wir 17 Wirte haben uns vor Jahren zusammengeschlossen und organisieren neben der Dorfgaudi jährlich die Bike Night und das Clubbing beim Nachtslalom", verrät Theo Goldner vom Hofstadl. Beibehalten wurde der Dresscode "Trachtengewand", neu dazu kam das Armbrustschießen beim Bauernmarkt. Beim Lederhosen- & Dirndl-Clubbing am Samstag sorgten die Bands "Mojo Sixx" und "Nordwand" für eine unvergleichbare Stimmung. Hoagascht Chef Hermann sorgte hinter den Kulissen für die Zubereitung leckerer Speisen. Von traditionellen Bosna, dem herzhaften Clubbang-Burger bis hin zu Bulgogi mit Nishikireis stand für die hungrigen Gäste so einiges zur Auswahl. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.