Generalversammlung auf der Burg Hohenwerfen

Charly Rabanser mit Rudolf Palzenberger, Hubert Steiner-Holzmann, GL Dir. Josef Eisl und GL  Arno Wehrberger bei der Generalversammlung auf der Burg Hohenwerfen.
28Bilder
  • Charly Rabanser mit Rudolf Palzenberger, Hubert Steiner-Holzmann, GL Dir. Josef Eisl und GL Arno Wehrberger bei der Generalversammlung auf der Burg Hohenwerfen.
  • hochgeladen von Maria Astner

WERFEN. Mit einem Besucherrekord wurde am 11. Mai 2016 wieder die alljährliche Generalversammlung der Raiffeisenkasse Werfen in den mittelalterlichen Gemäuern der Burg ausgetragen.

Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch Werfens Bgm. Hannes Weitgasser, Vizebgm. Peter Mörwald, Burgverwalter Paul Anzinger und sein Vorgänger Peter Meikl.

Nach dem Geschäftsbericht 2015 des Vorsitzenden und Obmannes Hubert Steiner-Holzmann und den von Direktor Josef Eisl vorgetragenen erfolgreichen Geschäftszahlen folgte der Tätgkeitsbericht des Vorsitzenden des Aufsichtsrates Rudolf Palzenberger.

Höhepunkt des Abends war die Lesung „Einfach hinsetzen, einfach zuhören“, Schönes und Humorvolles von Charly Rabanser. Für die musikalische Umrahmung des Events sorgte der Schulchor der Volksschule Werfen.
Im Anschluss konnten sich die Gäste bei einem gemeinsamen Essen in der Burgschenke stärken und den gelungenen Abend gemütlich ausklingen lassen.

Das Team der Raiffeisenkasse Werfen bedankt sich bei allen
Mitwirkenden für diesen erfolgreichen Abend und freut sich,
auch weiterhin die Region als wichtiger Nahversorger zu unterstützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.