18.07.2016, 00:52 Uhr

Großzügige Scheckübergabe in Altenmarkt&Zauchensee.

GV Sepp Hafner, Barbara Frohnwieser, GR Engelbert Thurner und Bgm. Rupert Winter

Der Altenmarkter Charity Verein ist eine Gemeinschaft mit Politik über Parteigrenzen hinweg für einen guten Zweck!

Altenmarkt (ga).Im Rahmen des Altenmarkter Sommerfestes wurde vom Charity Verein durch Obmann Engelbert Thurner, und seinen Stellvertretern Josef Hafner und Peter Listberger dem Verein DEBRA Austria Haus Salzburg vertreten durch die leitende Studienkoordinatorin DGKS Barbara Frohnwieser ein Scheck von 10.000,-- Euro übergeben.
Bereits zum Drittenmal konnte der Charity Verein Altenmarkt, rund Obmann Engelbert Thurner, und seinen Stellvertretern Josef Hafner und Peter Listberger einen Scheck in namhafter Größe dem Verein DEBRA Austria Hilfe für die Schmetterlingskinder und hier im Speziellen das EB (Epidermolysis bullosa) Haus Salzburg übergeben.
„Es macht uns Freude helfen zu dürfen“ , ist der gemeinsame Tenor des Altenmarkter Charity Verein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.