24.04.2016, 19:21 Uhr

Ihr Auge für das Besondere

Besonders stolz ist die Fotografin auf das Projekt im Hintergrund, das in Mithilfe von Gerhard Schiechl (Color Drack; re.) und Hans Hans Vierthaler (Autohaus Vierthaler) entstanden ist.

Bettina Schlichting-Bassetti eröffnet ihr Fotostudio in St. Johann

Eine Etage höher ist Fotografin Bettina Schlichting-Bassetti in ihr neues Fotostudio in St. Johann gezogen. Nach einem zweiwöchigen Umbau ist das Studio im Untermarkt nun bereit, erste "Models" zu empfangen. Und auch der Fotografin selbst juckt es bereits im "Auslösser-Finger". Zusammen mit Freunden, Verwandten und ihren durchwegs zufriedenen Modellen feitere Bettina Schlichting-Bassetti die Eröffnung.

Ich im Mittelpunkt

"Ich habe mich in den vergangenen Jahren vor allem auf Beauty-Fotografie und Hochzeiten spezialisiert", so die Fotografin, die weiß: "Sich professionell fotografieren zu lassen, bedeutet sich selbst Wertigkeit zu zollen. Immer mehr Frauen gönnen es sich, sich selbst einen Tag lang volle Aufmerksamkeit zu schenken."
Bei all den schönen ausgestellten Bildern, sind bereits einige Gäste auch auf den Geschmack gekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.