"Lindl Hoagascht" der Tal-Berg Musi

Die Tal-Berg Musi mit der Lindl-Medaille, mit den Gratulanten Bgm. Herbert Farmer, Bgm. Johann Rohrmoser und Oberbgm. Christian Kegel.
108Bilder
  • Die Tal-Berg Musi mit der Lindl-Medaille, mit den Gratulanten Bgm. Herbert Farmer, Bgm. Johann Rohrmoser und Oberbgm. Christian Kegel.
  • hochgeladen von Maria Astner

EBEN (ma). Hunderte begeisterte Volksmusikliebhaber, Freunde und Familien der Tal-Berg Musi folgten der Einladung zum „Lindl Hoagascht“ in den Turnsaal der Volksschule nach Eben. Viele Ehrengäste, unter ihnen auch Ebens Bgm. Herbert Farmer, Großarls Bgm. Johann Rohrmoser, Vigauns Bgm. Fritz Holztrattner und Traunsteins Oberbürgermeister Christian Kegel mit einer Abordnung und sogar Linde Freundorfer, Mitorganisatorin des Traunsteiner Lindl seit 1967, waren im Publikum.

Die Tal-Berg Musi, die Höllbergmusi, die Schattseitmusi, die Starnberger Fischerbuam, die Oimräsalmusi und Solist Sepp Pfliegl mit seiner Harfe musizierten auf höchstem Niveau und begeisterten das Publikum. Moderiert wurde dieser große Volksmusikabend in gewohnt humorvoller Weise von Fritz Schwärz.

Den gesamten Erlös der Eintrittskarten spendet die Tal-Berg Musi den Sonnenkindern vom heilpädagogischen Kindergarten in Eben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.