Mark Forster sorgte für eine hohe Damenquote bei der Lady-Woche in Großarl

42Bilder

Vor seinem großen Auftritt in Großarl bereitete sich Mark Forster in einem ruhigen Raum im Hotel Tauernhof vor. Die Bandmitglieder finden wir jeden einzeln in einer eigenen Ecke, wo jeder für sich vor dem Auftritt entspannt. Eine Videoleinwand ohne Ton mit Musikvideos läuft im Hintergrund. (Den Ton dazu haben die Künstler wahrscheinlich in ihrem Kopf.) Mark Forster erwartet uns mit einem freundlichen Lächeln für ein kurzes Interview. Auf die Tatsache hin dass in der Ladys Woche die Frauenquote im Publikum in Großarl sehr hoch sein wird, war Mark Forster gespannt, wie viele Ladys und junge Mädels ihm nun tatsächlich zujubeln werden. Wie ist das Gefühl, wenn wahrscheinlich bei diesem Auftritt sehr, sehr viele junge Damen kreischend vor der Bühne sein werden? "Wenn es wirklich so ist, habe ich mein Ziel als Mann erreicht", lacht Mark Forster.
Neben riesen Party in der Großarler Lady-Woche ist natürlich auch Skifahren angesagt. Mark Forster hat es früher schon einmal auf einem Übungshang probiert. "Ich habe aber bemerkt, dass das nicht ganz das Richtige für mich ist", erzählt der sympathische Sänger und meint "Schlittenfahren mag ich aber sehr gern". Allerdings wären unter seinen Bandmitgliedern einige Skifahrer dabei, die sich das Großarler Skigebiet sicher noch anschauen würden.
Nach diesem kurzen Treffen in lässiger, total entspannter Atmosphäre ließ Mark Forster mit seiner Band der gesammelten Energie freien Lauf und rockte die Bühne für sein Publikum in Großarl. Vor dem großen Auftritt des aus der TV Castinshow "The Voice Kids" bekannten Mark Forster freute sich die Vorband "Fünfter März" riesig auf die Gelegenheit in Großarl auftreten zu dürfen. Sowohl Mark Forster als auch der Sänger der Vorband Martin ließen die Herzen - vor allem der jungen Ladies - höher schlagen. "Fünfter März" texte für den Auftritt in Großarl extra einen Song um: "Großarl hier fühlen wir uns zuhause, Erholungspause, Gefühl der Freiheit ....". Der große Star des Abends, Mark Forster, spielte dem Großarler Publikum die Melodie des noch unveröffentlichten neuen Albums vor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.