Måns Zelmerlöw in der Ritz Bar

Måns Zelmerlöw performte mit seiner Band im Gasteiner Ritz unplugged. | Foto: Max Steinbauer
5Bilder
  • Måns Zelmerlöw performte mit seiner Band im Gasteiner Ritz unplugged.
  • Foto: Max Steinbauer
  • hochgeladen von Angelika Pehab

BAD GASTEIN (ap). Nach seinem Auftritt im Silver Bullet gastierte Måns Zelmerlöw, Sieger des Eurovision Song Contest 2015 wenige Tage später im Salzburger Hof in Bad Gastein. Der schwedische Sänger und Freund des Hauses legte mit seiner Band Zappanone am Freitag in der Ritz Bar im Hotel Salzburger Hof noch einen drauf. Zu hören gab es ein unplugged Konzert vom Feinsten.

"Bis nächstes Jahr"
Olaf von der Wettern – General Manager des Hotel Salzburger Hof: „Es freut uns sehr, dass Måns nach wie vor Bad Gastein und den Salzburger Hof als sein Urlaubsziel wählt. Er ist ein gern gesehener, sympathischer Gast und Freund, der in unserem Hause immer willkommen sein wird. Wir freuen uns schon jetzt, Måns Zelmerlöw, nächstes Jahr wieder im Hause begrüßen zu dürfen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.