18.08.2016, 17:29 Uhr

Style-Coach Kai Jäckel weiß, was der Herbst bringt

Melanie Adelsberger mit Markus Pfeiffenberger von der Essgalerie. (Foto: creativmedia)

– und das Modehaus Adelsberger mit seinen Premium-Kunden lässt uns an diesem Wissen teilhaben.

ST. JOHANN. Was der deutsche Trend- und Style-Coach, Kai Jäckel, sagt, ist für Modefans Gesetz. Auch für die Premium-Kunden des Modehauses Adelsberger, die im Rahmen des ersten exklusiven Fashion-Events mit Kai Jäckel gespannt lauschten, was der Pongau unbedingt tragen müsse. Sie waren begeistert und jubelten ihm genauso zu wie Melanie Adelsberger, die auf ihre ganz charmante Art die Kunden begrüßte.

Cape und Schluppenbluse

„Keine Frau kann in diesem Herbst/Winter auf ein Cape, Mantel und eine Schluppenbluse verzichten, die in dieser Saison zu den absoluten Basics gehören“, so Kai Jäckel und fügt hinzu: „Der Büro-Look wird zum Alltags-Chic. Hinzu kommt ein bisschen Retro-Feeling, ein Schuss Romantik und die unsterbliche Klassik.“ Die neuen Farben reichen von gedeckt bis pudrig, die angesagten Materialien von edler Wolle bis zu feinem Tweed und die neuen Styles von lässig bis weit geschnitten. Besonderen Applaus erhielten die Adelsberger-MitarbeiterInnen, die zu Kai Jäckels Infos auf dem Catwalk die Must Haves und angesagten Trends zeigten.

Late Night Shopping

Bei exklusivem Finger Food von der Essgalerie by Markus Pfeiffenberger und einem Glas Prosecco hatten die Premium-Kunden anschließend noch viel Zeit, die neue Herbst-/Winter Mode bei einem Late Night Shopping zu gustieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.