11.04.2016, 15:46 Uhr

Tag der offenen Tür beim Blumenladen Gollner

DORFGASTEIN. Der Blumenladen Gollner feiert sein 30 + Betriebsjubiläum. Am Freitag den 22.04. und Samstag den 23,04. hat die Gärtnerei deshalb durchgehend geöffnet. Der TV-Biogärtner Karl Ploberger kommt am 22. April um 13 Uhr in die Gärtnerei in Dorfgastein! Er wird nicht nur sein neues Buch „Best of der Garten für intelligente Faule“ präsentieren, sondern auch viele Tipps rund ums Garteln auf Balkon, Terrasse und im Garten geben. Er erzählt Wissenswertes über den Anbau und die Pflege von Kräutern und zeigt einige ganz außergewöhnliche Pflanzen. Für das leibliche Wohl ist durch den Obst u. Gartenbauverein gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.