09.05.2016, 08:39 Uhr

Tolle Stimmung herrschte beim 9. Saglerfest in Flachau.

Bgm. Thomas Oberreiter beim "O'zapf`n" (Foto: Maria Haym)

Das 9. Saglerfest in Flachau abgehalten vom Verein der „Sagler“ und der Landjugend Enns-Pongau wurde wieder zum großen Erfolg.

Flachau (ga).Begonnen hat das Fest am Freitag den 6. Mai mit dem feierlichen Einzug der Vereine angeführt von der Trachtenmusikkapelle Flachau, den Steger-Schützen Flachau, den Vereinen von Flachau, der Landjugend und vielen FreundeInnen. Der Bieranstich wurde vom Bgm. Thomas Oberreiter, Sagler-Festobmann Simon Schiefer, Andreas Haym (Sagler) , Winter Stefan (Enns-Pass Flachau), Thomas Laubichler (Landjugend Enns-Pongau) und vom „Saglerkönig“ von 2015 „Gogo Gadgeto“ (Georg Buchsteiner) durchgeführt.
Beste Stimmung herrschte beim Saglerfest in Flachau.
Für beste Stimmung am Freitag sorgten zuerst die TMK Flachau und anschließend die Tanz-u. Showkapelle „Die Lungauer“. Der Samstag begann mit der Blasmusik „Stürmische Bömische“ und ab 22:00 Uhr sorgten die „Sumpfkröten“ für beste Stimmung im Festzelt. Im Partyzelt war DJ M@nf an beiden Tagen für beste Partylaune verantwortlich. Toll war auch das Shuttleservice zum und vom Sagler-Bierzelt. Die Organisatoren Simon Schiefer, Andreas Haym (Sagler), Stefan Winter (Enns-Pass Flachau) und Thomas Laubichler und Bettina Deutinger (Enns-Pongau-Landjugend) mit ihren Teams, wo wirklich alle zusammen halfen, können auf ein bestens organisiertes Fest zurückblicken.
Ein großes Dankeschön an ALLE die geholfen haben.
„Der Dank gehört allen, den vielen BesucherInnen, die so zahlreich kamen, unserem Team und HelferInnen, der großartigen Unterstützung der Gemeinde Flachau, den Flachauer Bergbahnen, der Fam. Scharfetter (Specherhof) und den vielen Sponsoren“, sagte mit Freude Andreas Haym von den „Saglern“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.