08.05.2016, 18:30 Uhr

Tomatentag in der Gärtnerei Tautermann

Tomatenexperte Georg Dunst zu Gast in der Gärtnerei Tautermann.
Schwarzach (ah). Ob rot, gelb, grün oder schwarz – all diese Tomaten gab es beim „Tomatentag“ in der Gärtnerei Tautermann in Schwarzach zu zu sehen. Tomatenexperte Georg Dunst vom Gemüsebau Punz in Wals stand wieder Rede und Antwort. Er hat die Besucher gerne beraten und über seine Erfahrungen berichtet. Mit Freude und großer Leidenschaft gibt er sein Wissen weiter. Es wurden ungewöhnliche Stab- oder Strauchtomaten in verschiedenen Farben präsentiert. Weiters waren die „Süsse Sissi“ (Gemüse des Jahres), die Mexikanische Honigtomate, Marinda (italienische Sorte der Rispentomaten), die grüne Zebratomate und der Schwarze Prinz (Fleischtomate) Highlights - um nur einige zu erwähnen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.