26.03.2016, 20:06 Uhr

UaB-Vermieter genossen einen Skitag in Altenmarkt

Maria Hacksteiner/Ferienparadies Taxen St. Veit, Maria und Hermann Rainer/Vorderfromm Werfenweng, Alois und Susanne Kaserer/Untermoos Taxenbach, Maria Astner-Meißnitzer/Oberlehengut Werfenweng und Gotthard Hacksteiner waren begeistert von den perfekten Pisten in Radstadt/Altenmarkt. (Foto: Hacksteiner/Ferienparadies Taxen)
PONGAU/PINZGAU (ma). Welch großartige Angebote die Urlauber auf Pongaus Pisten erwartet, davon konnten sich einige UaB-Vermieter aus dem Pongau und dem Pinzgau selbst überzeugen. Zum Saisonabschluß lud St. Veits Ortsbäuerin Maria Hacksteiner die Vermieter der Burgenland-UaB-Exkursion zu einem gemütlichen Skitag nach Radstadt/Altenmarkt ein. Anschließend trafen sich die Vermieter noch bei Kollegin Agnes und Rupert Huber auf der Bifang-Alm in Altenmarkt zu einem lustigen Einkehrschwung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.