UaB-Vermieter genossen einen Skitag in Altenmarkt

Maria Hacksteiner/Ferienparadies Taxen St. Veit, Maria und Hermann Rainer/Vorderfromm Werfenweng, Alois und Susanne Kaserer/Untermoos Taxenbach, Maria Astner-Meißnitzer/Oberlehengut Werfenweng und Gotthard Hacksteiner waren begeistert von den perfekten Pi | Foto: Hacksteiner/Ferienparadies Taxen
3Bilder
  • Maria Hacksteiner/Ferienparadies Taxen St. Veit, Maria und Hermann Rainer/Vorderfromm Werfenweng, Alois und Susanne Kaserer/Untermoos Taxenbach, Maria Astner-Meißnitzer/Oberlehengut Werfenweng und Gotthard Hacksteiner waren begeistert von den perfekten Pi
  • Foto: Hacksteiner/Ferienparadies Taxen
  • hochgeladen von Maria Astner

PONGAU/PINZGAU (ma). Welch großartige Angebote die Urlauber auf Pongaus Pisten erwartet, davon konnten sich einige UaB-Vermieter aus dem Pongau und dem Pinzgau selbst überzeugen. Zum Saisonabschluß lud St. Veits Ortsbäuerin Maria Hacksteiner die Vermieter der Burgenland-UaB-Exkursion zu einem gemütlichen Skitag nach Radstadt/Altenmarkt ein. Anschließend trafen sich die Vermieter noch bei Kollegin Agnes und Rupert Huber auf der Bifang-Alm in Altenmarkt zu einem lustigen Einkehrschwung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.