16.03.2016, 13:57 Uhr

Wo ein exzellenter Schnaps gebrannt wird.

"Igei" und Fels Dikt - auf geht`s

Seit 30 Jahren wird zusammen ein bestens gebranntes Schnapserl und ein mundendes Bier verkostet. Ein gutes Bier und bester Schnaps verträgt sich gut!

Radstadt (ga). Bei einen geselligen Abend in der Schnapsbrennerei von Gut Außerfels in Radstadt beim „Fels Dikt“ trafen sich Vertreter der Brau Union, allen voran Mag .Gerhard Leitner (Verkaufsdirektor/Verkaufsregion West), Günther Hinterholzer (Regionaler Verkaufsleiter), Reinhard Stranger (Gebietsleiter), weiters die Belegschaft der Dikt’n Alam, Nachbarn und Gäste aus Obertauern zum Schnapskosten. Es war ein gemütlicher „Hoagascht“ bei besten Brau Union Bier und einen vom Dikt exzellent gebrannten Apfelschnaps. Als es dann noch ein „Ochs’n Brat’l gab und der „Igei“ aus Untertauern mit seiner steirischen Harmonika aufspielte, war der Abend perfekt. Es hat sich wieder bestätigt, das ein bestens mundendes Bier und ein Stamperl echter Schnaps sich gut vertragen, wenn man es in vernünftigen Maßen genießt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.