13.06.2016, 07:49 Uhr

Altenmarkter Charity-Fest

Sepp Hafner, Engelbert Thurner, VizeBgm. Peter Listberger, Sabine Petzl, Christian Stöckl

Am Sonntag, am Vatertag, 12. Juni 2016, ab 10 Uhr in der Festhalle / JUZ / Gemeindepark, bei gutem Wetter war es soweit, es begann ein Tag den die Kinder aber auch die Erwachsenen nicht so schnell vergessen werden. Es war ein
Benefiz-Fast zu Gunsten der Debra Austria "Schmetterlingskinder", sowie Sozialprojekten in der Region.

Altenmarkt (ga). Die überparteiliche Gemeinschaft rund um Engelbert Thurner, Josef Hafner und Peter Listberger hat sich ja bereits seit einigen Jahren in den Dienst der guten Sache gestellt und Wohltätigkeitsveranstaltungen unterstützt. Zur Verstärkung der Organisation wurde dafür der Altenmarkt Charity Verein ins Leben gerufen. Mit an Bord im Vorstand außer Obmann Engelbert Thurner, die Stellvertretern Sepp Hafner und /Peter Listberger sind noch Siegfried Stöckl, Georg Weiß, John Wieser und Bernhard Siedau. In Altenmarkt zeigt sich immer wieder dass die verschiedenen Fraktionen zum Wohle des Ortes an einem Strang ziehen.
Tolles Kinderprogramm
Ein herrliches umfangreiches Kinderprogramm mit Action, beginnend von der Hüpfburg, Riesenwuzzler, Riesenrutsche, Kletterturm, Biathlonschießstand bis zur Luftakrobatik mit Modellhubschrauber und Schnupperkurs, Kletterturm der Bergrettung, Formel-1 und Rally-Simulator, Segway Schnupperkurs, Nachtflugshow von AIR-Media, Polizeihundevorführung, Tombola und vieles mehr. Begleitet wurde der Tag von Moderator Sepp Hafner und die Trachtenmusikkapelle Altenmarkt, Quintett Melody, The Fountains, The Rockabulls sowie mit Austro Pop von Wolfgang Prehal. sorgten für die musikalische Umrahmung in der Altenmarkter Festhalle.
Prominente Gäste waren anwesend.
Neben der örtlichen Politik war auch die österreichische Schauspielerin Sabine Petzl bekannt als Programmansagerin des ORF und Fernsehstar in den Serien Kommisar Rex, Medicopter 117 (Jedes Leben zählt ), ZDF Serie Küstenwache und v.m. bei diesem außergewöhnlichen Fest anwesend. Willkommen heißen konnte man auch den Ehrenpräsidenten von Debra Austria Prim. Univ.-Prof. Dr. Helmut Hintner.
Ein großes Dankeschön.
Ein großes Dankeschön des Altenmarkter Charity Verein gilt den zahlreichen SpenderInnen, BesucherInnen und freiwilligen HelferInnen bei dieser guten Sache. Der Reinerlös wird im Rahmen einer Feier in Nächster Zeit an die Vertreter von DEBRA Austria Hilfe für Schmetterlingskinder, sowie an Sozialprojekten in der Region vergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.