Bad Hofgasteiner verbrannte sich am Sonnwendfeuer

Die Flammen des Sonnwendfeuers erfassten einen Bad Hofgasteiner am Kopf. | Foto: Neumayr
  • Die Flammen des Sonnwendfeuers erfassten einen Bad Hofgasteiner am Kopf.
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Angelika Pehab

BAD HOFGASTEIN (ap). Am Samstagabend entzündete ein 48-jähriger Bad Hofgasteiner ein Sonnwendfeuer. Um das Feuer schneller zu entfachen, schüttete er eine leicht brennbare Flüssigkeit über die Äste. Durch die entstandenen Gasdämpfe, die sich rasch entzündeten, erlitt er leichte Verbrennungen am Kopf. Er wurde vom Roten Kreuz vor Ort behandelt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.