09.09.2016, 13:22 Uhr

Ex-Bürgermeister der Partnerstadt seit 25 Jahren auf Urlaub in Sankt Johann-Alpendorf

Von links: NATO General a.D. Wolf-Dieter Langheld, Bürgermeister Günther Mitterer mit Gattin Karin, Familie Bentmann und Frau Langheld. (Foto: TVB St. Johann Alpendorf)
ST. JOHANN (aho). Ununterbrochen seit 25 Jahren kommen Rosi und Auwi Bentmann nach Sankt Johann-Alpendorf um ihren Urlaub zu verbringen. Die beiden Lagenser – Lage ist Partnerstadt von Sankt Johann-Alpendorf – sind dabei auch mehrmals pro Jahr zu besonderen Anlässen in Sankt Johann. Auwi Bentmann war Bürgermeister der Stadt Lage und in dieser Funktion auch maßgeblich an der Fortführung des Partnerschaftsvereines tätig. Die Ehrung durch den Tourismusverband fand im Hotel Lerch statt. Bürgermeister Günther Mitterer überbrachte dabei die Glückwünsche der Stadtgemeinde Sankt Johann im Pongau sowie des Tourismusverbandes. Familie Bentmann bringt auch immer wieder neue Gäste nach Sankt Johann-Alpendorf – diesmal waren Wolf-Dieter Langheld (NATO General a. D.) und seine Frau Brigitte mit dabei. Auch die Langheld’s haben schon mehrere Aufenthalte in Sankt Johann verbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.