07.06.2016, 09:24 Uhr

Gasteiner Schnapsbrenner mit Gold ausgezeichnet

BAD HOFGASTEIN (rau).Bei der internationalen Schnapsprämierung Alpe Adria 2016 mit Teilnehmern aus Italien, Slowenien, Deutschland und Österreich wurde der Bad hofgasteiner Hans Wallner von der Edelbrennerei Durzbauer für seine Edelbrände & Liköre mit 3 mal Gold, 2 mal Silber und 3 Bronzemedaillen ausgezeichnet. Zudem wurde der Brennerei die Betriebsauszeichnung in Gold verliehen. Hans Wallner:“ Somit gehören wir zu den besten Schnapsbrennern Österreichs, das freut uns besonders. Prämiert wurden mit Bronze unser Weichsellikör, Waldbeerlikör und der Enzianbrand. Silber erhielten der Meisterwurzbrand und Vogelbeerbrand und Gold für Gastein Gin, Himbeerbrand und Zigarrenbrand (Apfelbrand holzfassgelagert).Unsere prämierten Produkte können gerne bei uns der Schaubrennerei Durzbauer in Bad Hofgastein verkostet werden.

Foto: Konrad Rauscher

Hans Wallner von der Edelbrennerei Durzbauer konnte wieder zahlreiche Auszeichnungen einheimsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.