09.09.2016, 17:11 Uhr

Großarler Feuerwehr wählte ihren Kommandanten wieder

Im Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant Robert Lottermoser, Abschnittsfeuerwehrkommandant Roman Spiegel, Bürgermeister Hans Rohrmoser und Vize- Bürgermeister Hans Ganitzer wurde Josef Prommegger mit 50 von 52 möglichen Stimmen wiedergewählt. (Foto: FF Großarl)
GROSSARL (aho). Der Großarler Ortsfeuerwehrkommandant Josef Prommegger, welcher bereits eine erfolgreiche Amtsperiode hinter sich hatte, wurde mit 50 von 52 Stimmen wiedergewählt. Prommegger hatte sich in den letzten fünf Jahren mit vollem Einsatz der Weiterentwicklung der Freiwilligen Feuerwehr Großarl gewidmet. So wurde zum Beispiel der Fuhrpark erneuert, die Einsatzbekleidung modernisiert und der Grundstein für den Digitalfunk gelegt. Als Stellvertreter wurde Stefan Diess bestimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.