Italienische und österreichische Spezialitäten im „Varoli`s“ Laderdingerhof

5Bilder

BAD HOFGASTEIN (rau). Der bisherige Gasthof Laderdingerhof direkt an der Gasteiner Bundesstrasse im Bad Hofgasteiner Ortsteil Laderding gelegen, wurde von der neuen Besitzerfamilie Varoli aufwändig und kostenintensiv vom Dach bis zum Keller in nur wenigen Monaten generalsaniert und präsentiert sich den Gästen nun als ansprechendes Restaurant „Varoli`s-Laderdingerhof “. In der Saison durchgehend geöffnet, werden den Gästen österreichische und italienische Spezialitäten in angenehmer familärer Atmosphäre serviert. Auf der großen Sonnenterrasse und im stilvoll eingerichteten Restaurant stehen insgesamt rund 70 Sitzplätze zur Verfügung, wodurch sich das Restaurant auch für Familien-und Betriebsfeier bestens eignet. Bei Sportübertragungen wurden drei Großbild Fernseher installiert. Die kleinen Besucher können sich am hauseigenen Spielplatz mit einer Hüpfburg vergnügen. Natürlich sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Die Familie Varoli freut sich, Sie begrüßen zu dürfen. Tel. 0660 31 07 003

Fotos: Konrad Rauscher

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.