21.09.2016, 15:00 Uhr

Jubiläum- Kindersachenbörse Goldegg feiert!

Goldegg: Festsaal Einklang | Bereits zum 10. Mal findet am 15.Oktober die Kindersachenbörse in Goldegg statt. Teil der Jubiläumsfeier war ein (fast) ausverkauftes Bluatschink - Familienkonzert am letzten Ferientag - die Kindersachenbörse findet am 15. Oktober von 8-13 Uhr im Festsaal Einklang statt.
Alle Details zum Ablauf finden Sie auf www.kindersachen-goldegg.jimdo.com

Die Kindersachenbörse Goldegg entstand aus dem Gedanken heraus, gut erhaltene Kindersachen aus ihrem Dachboden- und Kellerdasein zu befreien und anderen Familien durch günstige und gut erhaltene Sachen eine Freude zu bereiten. Umverteilen statt wegwerfen quasi.
Von Anfang an arbeiteten jährlich 20 - 30 freiwillige Helfer, die Urlaub und Freizeit zu Gunsten der Kindersachenbörse "sponserten". Ebenso seit Beginn wird immer der Erlös (also die 20 % die pro verkauftem Artikel einbehalten werden) ZUR GÄNZE gespendet - so konnten wir in den letzten Jahren verschiedene Einrichtungen bzw. Familien unbürokratisch und schnell finanziell unterstützen.

Wir freuen uns auch heuer wieder auf ein arbeitsreiches Wochenende mit vielen wunderbaren Sachen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.