Tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand

Die Feuerwehr Radstadt war sofort am Unfallort zur Stelle.
  • Die Feuerwehr Radstadt war sofort am Unfallort zur Stelle.
  • hochgeladen von Angelika Pehab

RADSTADT/ALTENMARKT (ap). Zu einem Fahrzeugbrand wurde in der Nacht auf Dienstag die Feuerwehr Radstadt gerufen. Auf der B320, der Ennstal Straße bei Straßenkilometer zwei, krachten ein Auto und ein Kleintransporter gegeneinander. Das Auto geriet dabei in Brand. Brisant: Laut Information der Landesalarm- und Warnzentrale waren Personen im brennenden Auto eingeschlossen.
Die heraneilenden Einsatzkräfte fanden den Fahrer des Kleintransporters verletzt an, ebenso zwei Pkw-Insassen. Für den Autolenker selbst kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.