29.05.2016, 15:06 Uhr

Verkehrsunfall mit Kühen in Bischofshofen

Die Kühe erholen sich nun vom Schrecken des Unfalles. (Foto: Symbolfoto Angelika Pehab)
BISCHOFSHOFEN (ap). Zu einem Unfall mit Kühen kam es am Samstagnachmittag in Bischofshofen auf der Hochkönig Straße. Ein 18-jähriger Einheimischer fuhr mit dem Traktor samt Anhänger in Richtung Mühlbach als der Anhänger, welcher mit fünf Kühen beladen war, zu schaukeln begann und umkippte.

Tierärzte und Feuerwehr im Einsatz

Die Kühe stürzten aus dem Anhänger und verletzten sich dabei. Einer Kuh wurde ein Horn abgerissen. Die Kühe wurden durch zwei Tierärzte am Unfallort versorgt. Die Bergung des Traktors erfolgte durch die Feuerwehr Bischofshofen. Menschen kamen nicht zu Schaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.