07.06.2016, 10:01 Uhr

Zwei Mädchen bei Mopedsturz verletzt

Die Mädchen wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. (Foto: Neumayr (Smbolbild))
BAD GASTEIN (aho). In der Vorwoche verletzten sich zwei Mädchen bei einem Mopedunfall in Bad Gastein, wie die Polizei auf ihrer Homepage mitteilte. Eine 15-jährige Schülerin kam dabei bei einer abendlichen Fahrt mit ihrem Moped auf der Bismarckstraße in einer Kurve zu Sturz. Bei dem Unfall wurden sowohl die Lenkerin als auch ihre gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Der Grad der Verletzung war zunächst noch nicht bekannt. Die beiden Mädchen mussten vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.