23. Großes Aufi & Owi Hobby Bikerennen mit Raiffeisen Kinder Cross Country

11Bilder

Bei perfekten Wetterbedingungen wurde am Samstag, dem 04.09. das Mountainbike Rennen vom Hauptplatz in St.Johann/Pg. bis zur Kreistenalm durchgeführt. Der MTB- und Laufclub Aufi & Owi Sport Wielandner konnte ein Starterfeld von 112 Teilnehmern begrüßen. Am schnellsten wurde die Strecke über 9,2km und 750 Höhenmetern bei den Herren von Lienbacher Matthias (bikeklinik.com) in der Zeit von 33:31 Minuten bezwungen. Auf den weiteren Plätzen landeten Ortner Christian (Team Mbike-store; 33:54 Minuten) und Singer Michael (ASICS Frontrunner, 34:05). Bei den Damen war Fuchs Ursi nicht zu bezwingen. In der Zeit von 45:25 Minuten verwies Sie ihre Bikeklinik Mannschaftskollegin Emberger Margareta auf den zweiten Platz (47:31 Minuten), vor Klotz Bernadette (Pub U/94 St.Veit), welche die Strecke in einer Zeit von 48:25 Minuten bezwang. Den Reisegutschein im Mixed-Bewerb gewannen Höller Lisa und Ammüller Gernot. Die Mannschaftswertung, wo die meisten Starter in einem Team gezählt werden, konnte sich das Team der Bikeklinik mit 25 Finishern sichern. Den zweiten Platz belegten ex aequo die Mannschaften vom Team Cut & Style RLC – St.Veit/Pg. Und das Team SK La John, die mit jeweils 12 Fahrern das Ziel erreichten. Bei dem anschließenden Raiffeisen Kinder Cross Country konnten die Kinder bis 14 Jahren ihr Können auf unterschiedlichen Strecken im Gelände unter Beweis stellen. Bei der Siegerehrung mit großer Sachpreisverlosung freuten sich die Teilnehmer über Preise im Gesamtwert von über EUR 1.000,-- . Ein großer Dank vom Verein Aufi & Owi ergeht an alle Starter, Helfer und Sponsoren. Alle Ergebnisse und Bilder findet man unter der Vereinshomepage www.aufiowi.at.

Wo: MTB Club Aufi & Owi, 5600 Sankt Johann im Pongau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.