Der SC Pfarrwerfen siegt im Pongau-Derby.

Christoph Erber, Silvio Krameter, Rene Gschwandtner
12Bilder
  • Christoph Erber, Silvio Krameter, Rene Gschwandtner
  • hochgeladen von Gert Adler

Eben (ga). In einem schnellen, kampfbetonten aber fairen Spiel ging der SC Pfarrwerfen knapp aber verdient als Sieger vom Platz. Der UFC Eben brauchte zu lange um das Mittelfeld zu überwinden. Der SC Pfarrwerfen setze mit langen Bällen seine beiden brandgefährlichen Stürmer ein die kaum zu halten waren. In der 40“ erzielte Raffael Krameter nach einem schnellen Zuspiel das 1:0 für Pfarrwerfen. Anil Kirbas konnte eine Unsicherheit von Gäste-Goali Ehrensberger in der Schlussminute der ersten Spielhälfte zum 1:1 nützen. In der 57“ konnte Michael Moises zum 2:1 für Pfarrwerfen ein netzen. Pfarrwerfens Topstürmer Raffael Krameter erhöhte in der 73“ auf 3:1. Ergebniskosmetic gab es in der 92“ als Gerard Rubcic nach Unachtsamkeit der Pfarrwerfner Abwehr auf 2:3 verkürzte. „Wir konnten unsere Chancen in der ersten Spielhälfte nicht nutzen. Die zweite Hälfte war eine klare Sache für den SC Pfarrwerfen“, war das Kurzkommentar von Andreas Schmid dem Trainer vom UFC Eben. „Speziell in der zweiten Spielhälfte waren dominant und haben verdient gewonnen“, war das Statement von Pfarrwerfens Obmann Sebastian Gschwandtner.

Tore: Anil Kirbas 45“, Gerard Rubcic 92“; Raffael Krameter 40“, 73“, Michael Moises 57“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.