19.08.2016, 16:32 Uhr

Drei Landesmeistertitel für Altenmarkts Langlauf-Nachwuchs

Die erfolgreichen LangläuferInnen Simone Dertnig, Selina Heigl, Klara Kollmer und Christoph Wieland mit Trainer Edi Jäger. (Foto: Sabine Heigl)
Beim diesjährigen „Skate the Ring“ in Salzburg zeigten der Langlauf-Nachwuchs aus Altenmarkt auf Ski-Rollern sein Können. Von den neun Athleten, die für Altenmarkt an den Start gingen, konnten drei Landesmeistertitel mit nach Hause nehmen. Bein den Schülern I. weiblich siegte Selina Heigl, bei den Schüler II. weiblich ging der Sieg an Klara Kollmer und die Klasse Schüler II. männlich gewann Christoph Wieland. "Wir bedanken uns bei unserem Trainer Edi Jäger für die langjährige und zeitintensive Betreuung und hoffen, dass er noch lange unser Trainer bleibt", so die talentierten LangläuferInnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.