Gerechtes Unentschieden in Hüttschlag.

St. Martins Torhüter Adnan Duran konnte klären.
6Bilder
  • St. Martins Torhüter Adnan Duran konnte klären.
  • hochgeladen von Gert Adler

Hüttschlag (ga). Anfangs war St. Martin die spielbestimmende Mannschaft. Erst nach ca. 15 Minuten fanden die Hüttschlag ins Spiel. Thomas Rohrmoser konnte nach einem Fehler der St. Martiner Abwehr zum 1:0 in der 33“ für Hüttschlag ein netzen. Die Hüttschlag hatten bis zur Pause leichte Vorteile. Als nach der Pause gleich in der 46“ nach einem schweren Fehler der Hüttschlager Abwehr Christian Eder der Ausgleich für St. Martin glückte kamen die Hüttschlag aus dem Konzept. Es war ein kämpferisches Spiel mit gutem Pressing beider Mannschaften. Beide Mannschaften hatten die Möglichkeit den Siegestreffer zu erzielen konnte aber die Chance nicht nützen. „Nach dem Spielverlauf ist das Unentschieden gerecht, leider haben wir nach dem unglücklichen Ausgleichstor das Konzept verloren“, war das Statement von Hüttschlags Trainer Alois Kendlbacher. „Die Umstellung in der Pause hat seines dazu beigetragen. Einen Punkt auswärts zu erzielen ist ok, aber das Unentschieden ist nach dem Spielverlauf gerecht“, war das Kommentar von St. Martin/Tg. Trainer Ekren Alan.
Tore: Thomas Rohrmoser 33“; Christian Eder 46“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.