21.07.2016, 10:36 Uhr

Fisherman´s Friend StrongmanRun 2016

Zum bereits zweiten Mal fand in Flachau der Fisherman´s Friend StrongmanRun statt.

FLACHAU (ms). Vergangenen Samstag fand zum bereits zweiten Mal der StrongmanRun in der Gemeinde Flachau statt. Der außergewöhnlichste und spektakulärste Hindernislauf der Welt lockte über 2000 Teilnehmer an den Start der 10 oder 20 Kilometer langen Strecke. Die anspruchsvolle Strecke präsentierte sich mit einem Start und Ziel auf 1000 Meter Seehöhe, je Rund 370 Höhenmeter bergauf und bergab und jeweils 18 verrückte Hindernissen. Ein Spektakel der Sonderklasse, deren 20 Kilometer Distanz die junge Radstädterin Anna Seebacher vom Radclub Altenmarkt überraschend und doch mit einem Vorsprung von 3 Minuten für sich entscheiden konnte. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.