Gerechtes Unentschieden in Eben.

Alexander Wieser, Baris Yilmaz, Stefan Scherer, Edin Music
5Bilder
  • Alexander Wieser, Baris Yilmaz, Stefan Scherer, Edin Music
  • hochgeladen von Gert Adler

Eben (ga). In einem hochstehenden und schnell geführten Spiel teilten sich Glück und Pech die Waage. Entweder die Stangen oder die blendend spielenden Torhüter verhinderten so manchen Treffer. Eben gehörte das Spielgeschehen in der ersten Spielhälfte, die zweite Hälfte gehörte den St. Johannern. In der 26“ konnte Stefan Scherer St. Johann in Führung bringen. Gleich nach der Halbzeit in der 47“ konnte Edin Music den Ausgleich erzielen Alexander Wieser brachte in der 58“ St. Johann in Führung. In der 77“ konnte Baris Yilmaz den verdienten Ausgleich für Eben zum 2:2 erzielen. Es war ein Spiel mit viel Dramatik.
„Die ersten 10 Minuten haben wir dominiert, dann hat Eben bis zur Halbzeit das Spiel bestimmt. Wir kamen motiviert aus der Kabine und waren bis zur 60“ überlegen. Meine Mannschaft hat Moral gezeigt. Eben hat gut gespielt und im Großen und Ganzen war es ein gerechtes Unentschieden“, erklärte Spielertrainer Erwin Keil vom St. Johann 1b. „Wir haben die erste Spielhälfte gut gespielt und gerecht geführt. Die ersten paar Minuten in der zweiten Spielhälfte haben wir verschlafen. Haben uns zurück gekämpft. Die Moral der Mannschaft hat gestimmt. Mit dem einen Punkt bin ich zufrieden“, war das Kurzkommentar von Ebens Trainer Andreas Schmid.
Tore: Stefan Scherer 26“, Baris Yilmaz 77“; Edin Music 47“, Alexander Wieser 58“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.