120 Kinder bewiesen Geschick beim Trendsportartentag in Großarl

Großen Anklang fand auch heuer wieder der Trendsportartentag von Intersport Lackner in Großarl. | Foto: IL
  • Großen Anklang fand auch heuer wieder der Trendsportartentag von Intersport Lackner in Großarl.
  • Foto: IL
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

GROßARL (aho). Zum Schulschluss lud Intersport Lackner zum alljährlichen Trendsportartentag am Fußballplatz in Großarl ein. Neben Wasserfussball gab es vier weitere betreute Stationen, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit und ihren Teamgeist unter Beweis stellen konnten.
Bei knapp 30 Grad nutzten die Schüler das mit Wasser befüllte Sliding Soccer Spielfeld voll aus. Großen Spaß machte vielen Kindern auch das Fahren mit dem neuen City Blitz Board.
120 Kinder aus allen Schulstufen der Volksschule Großarl waren am Vormittag vertreten. Am Nachmittag spielten sich 100 angemeldete Kinder beim Nachmittagsturnier die Pokale untereinander aus. Auch für Verpflegung mit Speisen und Getränken war gesorgt.
Mit Hilfe unserer verlässlichen Sponsoren konnten wir auch heuer wieder ein gelungenes Event veranstalten, bei dem die Sieger in einer professionellen Siegerehrung geehrt wurden. "Unser Dank ergeht an unsere treuen Partner und an alle Helfer für diesen großartigen Tag", sagt Geschäftsführer Thomas Lackner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.