14.06.2016, 16:26 Uhr

Hobby-Kicker laden zum Fußballturnier in Bischofshofen mit tollem Rahmenprogramm

Voller Einsatz trotz großer Hitze: Beim Kunstrasenturnier in Bischofshofen geht es immer heiß her. (Foto: Wild Boys 90)
BISCHOFSHOFEN (aho). Das Kunstrasenturnier des Bischofshofener Hobbyfußballclubs Wild Boys 90 geht am 2. Juli 2016 in die nächste Runde. Nach dem Erfolg der letzten Jahre wird 2016 alles noch eine Nummer größer und professioneller: Event-Tools von Red Bull (Speed Control, Torwandschießen), zwei Bierkisten-Pools, Public Viewing Euro 2016, und eine große Tombola sind Zutaten für das Kunstrasenturnier 2016.

Gespielt wird wieder im Freizeitgelände in Bischofshofen. Die Wild Boys 90, die im Vorjahr als erstes Hobbyteam ein Tor gegen die Profis des FC Red Bull Salzburg in der Red Bull Arena erzielen konnten, freuen sich bereits über viele Anmeldungen, suchen aber immer noch Mannschaften für das Turnier. Die Anmeldung zum Event erfolgt über die Facebook-Seite der Wild Boys 90. Dort gibt es auch weitere Infos zum Turniermodus und zum Ablauf. Anmeldeschluss ist am 18. Juli 2016.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.