09.08.2016, 15:38 Uhr

Nächster Doppel-Titel für Tennistalent Lukas Neumayer

Lukas Neumayer holte im Doppel den Titel, im Einzel scheiterte er erst im Finale an Hamad Medjedovic. (Foto: STV)
ULM (aho). Radstadts Tennis-Jungstar Lukas Neumayer gewann beim Turnier der Tennis Europe Tour in Ulm (GER) mit seinem russischen Partner Marat Sharipov den Doppeltitel. Als Nummer eins gesetzt besiegten die beiden im Finale das deutsch-luxemburgische Duo Lennart Kleeberg und Laurent Schroeder mit 6:2 und 6:4.

Im Einzel überließ Lukas Neumayer seinen Gegnern bis ins Finale keinen Satz. Dort setzte es für den Favoriten vom SC Sparkasse Radstadt dann aber eine Niederlage: Pro Satz musste er ein Break seines serbischen Gegners Hamad Medjedovic zulassen, das er nicht kompensieren konnte. Schließlich unterlag er knapp mit 4:6 und 4:6.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.